メニュー 閉じる

コメントを書く: strongholdbond

アバターbitcoin_xmKt

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.