Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker tables[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.